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Wird Ihre Frage hier nicht beantwortet? Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Buchungszentrum unter +31 900-9677 (0,90 € pro Anruf) oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Check-In und Reservierung

Wann bin ich vollständig online eingecheckt?

Nachdem Sie die Daten aller Personen eingegeben haben und die Zahlung vollständig erfolgt ist, wurden Sie online eingecheckt. Sie müssen für jede Person einen Vornamen, Nachnamen, ein Geschlecht und ein Geburtsdatum eingeben.

Ab wann kann ich einchecken und zu welcher Zeit muss ich auschecken?

Wenn Sie mit eigener Campingausrüstung kommen, können Sie am Tag der Ankunft ab 12:00 Uhr einchecken. Wenn Sie eine Unterkunft in der Oostappen Gruppe mieten, können Sie am Tag der Ankunft ab 15:00 Uhr einchecken. Werden Sie nach der Öffnungszeit der Rezeption ankommen? Wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer der betreffenden Rezeption (siehe die Kontaktseite des betreffenden Parks).

Das Auschecken erfolgt immer vor 10:00 Uhr am Tag der Abreise. Wussten Sie, dass Sie auch bis 22:00 Uhr buchen können? Wenn sich bei Ihrer Ankunft herausstellt, dass Ihre Unterkunft/Ihr Stellplatz noch frei ist, können Sie zu einem sehr günstigen Preis vor Ort buchen.

Ich habe mehrere Vorbehalte, aber warum kann ich nur einen auf www.mijnoostappen.nl sehen?

Wenn Sie mehr als eine Buchung mit den gleichen Daten und damit der gleichen E-Mail-Adresse vorgenommen haben, können wir die Buchungen mit Ihrem MijnOostappen-Konto verknüpfen. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine E-Mail an die Reservierungsabteilung zu senden, in der Sie deutlich angeben, welche Reservierungsnummer Sie einsehen können und welche nicht. Die Reservierungsabteilung kann nun Ihre Reservierungen verlinken, woraufhin Sie sie alle einsehen können. Mailen Sie an reserveren@oostappengroep.nl oder rufen Sie +31 (0)493 326 977 an. 

Wo kann ich online einchecken?

Auf www.mijnoostappen.nl können Sie alle Details ausfüllen. Melden Sie sich auf dieser Seite an. Wenn Sie auf die Registerkarte "Reservierungen" klicken, sehen Sie auf der linken Seite "Reisegruppe ändern". Hier können Sie die Daten aller Personen eingeben. Sobald diese vollständig eingegeben wurden, werden Sie online eingecheckt. Bei der Ankunft an der Rezeption erhalten Sie den Autopass, Pooltickets und den Schlüssel zur Unterkunft. 

Wann bekomme ich meinen Ausweis/Poolticket?

Die Ausweise können bei der Ankunft im Park selbst am Ticketautomaten gedruckt werden. Diese Tickets werden nicht im Voraus verschickt. 

Unterkunftsinformationen

Kann ich eine Präferenz angeben?

Es ist möglich, eine Präferenz für den Ort des von Ihnen gebuchten Platzes zu geben. Um diese Präferenz zu gewährleisten, wird eine Vorzugsbuchung Ihrer Buchung vorgenommen. Hierfür wird ein Zuschlag von 17,50 € erhoben. Wenn Sie eine Reservierung über VakantieVeilingen vorgenommen haben, betragen die Vorzugskosten 50 €. Wenn Sie nebeneinander wohnen möchten, wird der Vorzugszuschlag pro Unterkunft/Platz berechnet.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht direkt bei der Oostappen Gruppe, sondern über einen Reiseveranstalter gebucht haben, ist eine Präferenz nicht immer möglich. Informieren Sie sich vorab unter reserveren@oostappengroep.nl oder telefonisch unter +31 (0)493 326 977. 

Auf welcher Standortnummer werde ich bleiben?

Wenn Sie nicht nach Präferenz gebucht haben (d.h. Sie haben keine Vorzugskosten bezahlt), wird Ihre Stellplatznummer erst bei der Ankunft definitiv bekannt.

Wenn Sie direkt bei der Oostappen Gruppe gebucht haben, ist diese Möglichkeit natürlich vorhanden. Bei Buchungen mit anderen Reiseveranstaltern bitten wir Sie, sich im Voraus über die Möglichkeiten zu informieren.

Reisedokumente

Ich habe keinen Autopass erhalten?

Ihr Autopass wird an der Rezeption vor Ort ausgedruckt. Sie können sich dann bei der Ankunft an der Rezeption melden. 

Wie lautet die Adresse des Ferienparks?

Die Adresse Ihres Ferienparks finden Sie auf den Parkseiten dieser Website.

Was muss ich bei der Ankunft mitbringen?

Sie müssen die Reservierungsbestätigung und eventuell den Zahlungsnachweis mitbringen.

Muss ich Passnummern angeben?

Sie müssen keine Passnummer im Voraus angeben. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem Aufenthalt im Park immer Ihren Ausweis mitzunehmen. Dies kann abgefragt werden und nach dem Gesetz müssen Sie sich ausweisen können.

Hinzufügen oder Ändern

Wie kann ich ein zusätzliches Auto/Haustier/Person hinzufügen?

Diese kann über die Abteilung gebucht werden. Sie können sie über reserveren@oostappengroep.nl oder unter der Telefonnummer +31 (0)493 326 977 erreichen. 

Kann ich das Datum ändern?

Es ist nicht immer möglich, das Datum zu ändern. Wenn Sie direkt über Oostappen gebucht haben, besteht diese Möglichkeit je nach Verfügbarkeit. Wenn Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, müssen Sie die Terminänderung über diesen vereinbaren. Haben Sie über Vacation Rentals gebucht? Dann ist es nicht möglich, Ihre Reservierung gemäß den Bedingungen zu ändern.  Achtung: Wenn die Kosten reduziert werden oder gleich bleiben, wird eine Änderungsgebühr von 18,50 € berechnet. Änderungen können über die Reservierungsabteilung vorgenommen werden. Sie können sie über reserveren@oostappengroep.nl oder unter der Telefonnummer +31 (0)493 326 977 erreichen.

Zahlungen

Wie kann ich meine Reservierung ändern, wenn eine Person/Haustier/Auto usw. weniger Kapazität hat?

Dies kann auch über die Buchungsabteilung erfolgen. Bitte beachten Sie: Wenn die Kosten reduziert werden oder gleich bleiben, wird eine Änderungsgebühr von 18,50 € erhoben. Sie können sie über reserveren@oostappengroep.nl oder unter der Telefonnummer +31 (0)493 326 977 erreichen. 

Kann ich später als die angegebene Frist bezahlen?

Eine Abweichung vom Standardbegriff ist nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, rechtzeitig zu bezahlen, um zu vermeiden, dass Sie eine Zahlungserinnerung und/oder eine Mahnung erhalten. Ihre Reservierung kann automatisch storniert werden, wenn Sie den fälligen Betrag nicht rechtzeitig bezahlt haben. Wenn Sie einen Zahlungstermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die Debitorenabteilung unter debiteuren@oostappengroep.nl oder 0493 326 963.

Meine Zahlung wurde noch nicht bearbeitet, was nun?

Wenn Sie die Zahlung nicht über iDEAL getätigt haben, kann es länger dauern, bis die Zahlung bearbeitet wird. Wenn Sie innerhalb weniger Tage ankommen und die Zahlung noch nicht bearbeitet wurde, empfehlen wir Ihnen, bei der Ankunft einen Zahlungsnachweis mitzubringen, damit Sie noch eingecheckt werden können. 

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Zahlung?

Den vollständigen Status Ihrer Buchung und Zahlung können Sie unter www.mijnoostappen.nl verfolgen. Sobald der Betrag bearbeitet wurde, wird er in der Zahlungsübersicht angezeigt. 

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit iDEAL unter der Rubrik "Zahlungen" bezahlen. Wenn Sie kein iDEAL haben, können Sie natürlich auch ein Bankgeschäft durchführen. HINWEIS: Die Bearbeitung dieser Zahlungen dauert einige Tage. Wenn Sie also per Bank bezahlen, müssen Sie Ihre Zahlungsbedingungen genau im Auge behalten.

Wenn Sie mehr als eine Reservierung haben, müssen Sie eine separate Zahlung pro Reservierung vornehmen. Ihre Zahlung wird nicht korrekt bearbeitet, wenn Sie mehrere Nummern in der Beschreibung angeben, oder nur Ihren Namen, etc. Bitte geben Sie immer eine vollständig korrekte Reservierungsnummer ein.

Wenn Sie die Zahlung erst wenige Tage vor der Ankunft geleistet haben, ist es möglich, dass die Zahlung bei der Ankunft noch nicht bearbeitet wurde. Möglicherweise werden Sie dann aufgefordert, die Zahlung erneut vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, immer einen Zahlungsnachweis mitzubringen und alle Details noch einmal zu überprüfen, bevor Sie die Zahlung abschicken.

Wann wird die Zahlung von meiner Kreditkarte abgebucht?

Beim Zahlen mit einer Kreditkarte können Sie zwischen VISA und Mastercard wählen. Sobald Ihrer Zahlung verifiziert wurde, bekommen wir einen Nachricht, dass Sie gezahlt haben. Der Betrag wird dann sofort abgebucht.

Stornierungen

Kann ich stornieren?

Wenn Sie eine Buchung vorgenommen haben und diese stornieren möchten, können Sie dies schriftlich tun. Sie können eine E-Mail an reserveren@oostappengroep.nl senden, die Sie stornieren möchten. Um Ihnen so weit wie möglich helfen zu können, bitten wir Sie auch, in dieser E-Mail die Reservierungsnummer und den Grund für die Stornierung anzugeben. Wenn Sie keine Reiserücktrittsversicherung bei der Oostappen Gruppe abgeschlossen haben, gelten die regulären Stornierungskosten. Diese finden Sie in den Buchungsbedingungen.

Haustiere

Gibt es rauch- und haustierfreie Unterkünfte?

Ja, es gibt sowohl tierfreie als auch Nichtraucherunterkünfte zu buchen. Wenn Sie dies wünschen, können Sie dies über die Reservierungsabteilung anfordern. Sie können sie erreichen, indem Sie eine E-Mail an reserveren@oostappengroep.nl senden oder unter +31 (0)493 326977 anrufen. 

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind in allen Parks der Oostappen-Gruppe willkommen (maximal 2 Haustiere). Ein Zuschlag von €5,- pro Haustier und Tag wird pro Unterkunft/Platz berechnet. Zusätzlich wird eine Endreinigungsgebühr von 10,- Euro erhoben.

Besucher und Gäste

Kann ich Besucher empfangen?

Es ist möglich, Besucher zu empfangen, wenn Sie im Park übernachten. Besucher müssen sich vorab an der Rezeption anmelden. Wenn Ihr Besuch übernachten möchte oder wenn Sie das Hallenbad (falls vorhanden) nutzen möchten, muss er sich ebenfalls an der Rezeption melden.

Anreise

Was, wenn ich mit mehr als einem Auto anreise?

Sie müssen das zweite Auto bei der Ankunft anmelden. Die Kosten hierfür variieren je nach Park. Wenn möglich, können Sie Ihr zweites Auto in der Nähe Ihrer Unterkunft parken, aber wenn dies nicht möglich ist, können Sie gebeten werden, Ihr Auto auf einem Parkplatz zu parken.

Ihre Vorfreude auf den Urlaub beginnt hier!
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