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COVID-19

Auf dieser Seite möchten wir Sie über die neuesten Entwicklungen bezüglich der Ausbreitung von COVID-19 in den Niederlanden & Belgien informieren und wie dies Ihren Urlaub beeinflussen könnte. 

Ab dem 25. September 2021 müssen Sie ein Corona-QR-Code vorweisen können, um im Gastronomiebereich sitzen zu dürfen. Für die Terrasse ist ein Corona-QR-Code nicht erforderlich, aber wenn Sie auf die Toilette müssen oder drinnen bezahlen wollen, müssen Sie es vorzeigen.

Die 1,5-Meter-Pflicht wurde aufgehoben, ebenso wie die Pflicht zum Tragen von Gesichtsmasken.

Wir empfehlen Folgendes: Waschen Sie sich die Hände, sorgen Sie für ausreichend Frischluft, bleiben Sie zu Hause, wenn Sie Beschwerden haben und lassen Sie sich in diesem Fall testen.

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Auf allen Oostappen Vakantieparken gelten extra Maßnahmen, die Ihren Urlaub besonders sicher machen.

Extra Maßnahmen

  • Zusätzliche Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen. Häufigere und gründlichere Reinigung.
  • Die Empfangstheken sind mit Plexiglas ausgestattet.
  • Die Wäsche wird fachgerecht gewaschen (Temperatur >60 Grad), so dass Viren nicht überleben können.
  • Es gibt klare Anweisungen für die Mitarbeiter.
  • Im Empfangsgebäude kann sich eine begrenzte Anzahl von Personen aufhalten.
  • Bezahlen Sie so viel wie möglich per PIN.

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Fragen zu Reservierungen

  • Sie können bis zu 28 Tage vor Anreise flexibel und kostenlos in einen anderen Oostappen Ferienpark wechseln (je nach Verfügbarkeit und zu den geltenden Tarifen). Es ist möglich, diese Option einmal zu verwenden.
  • Sollte in der Region Ihres Urlaubsortes ein negativer Reisehinweis (Code Orange oder Code Rot) für den von Ihnen gebuchten Reisezeitraum vorliegen, können Sie bis 2 Tage vor Anreise flexibel und kostenlos umbuchen.
  • Wenn die neue Buchung teurer ist, gehen die Mehrkosten zu Lasten der Gäste. Wenn Gäste ihre Reservierung ändern und der Preis niedriger ist, bleibt der Preis gleich. Ein eventueller Restwert kann erst am Ende der Frist an die Gäste ausgezahlt werden, die wir zur Kündigung verpflichtet sind. Dies gilt nicht, wenn die Reservierung stattfinden könnte, der Gast aber nicht anreist.
  • Wenn eine Reservierung nicht durchgeführt werden kann und von uns storniert werden muss, erhält der Gast einen Erholungsgutschein über den bereits bezahlten Betrag. Dieser Gutschein ist bis 12 Monate nach dem ursprünglichen Anreisedatum gültig. Dies gilt nicht, wenn die Reservierung stattfinden könnte, der Gast aber beschließt, nicht anzureisen.
  • Unter der Voraussetzung, dass COVID-19 mit einem der zukünftigen Gäste vereinbart wurde (innerhalb von 2 Wochen vor Anreise), werden keine Änderungskosten berechnet.
  • Wenn Gäste stornieren möchten, müssen sie eine Stornogebühr gemäß den Buchungsbedingungen zahlen.
  • Wenn der Gast mit einer bestimmten Präferenz gebucht hat, werden wir dies natürlich berücksichtigen.
  • Wenn Gäste über Reiseveranstalter gebucht haben, verweisen wir die Gäste nur an die Reiseveranstalter zurück, wenn sie stornieren möchten.

Wenn Sie Ihre bereits getätigte Reservierung umbuchen möchten, können Sie sich an die Reservierungsabteilung wenden (siehe Kontaktangaben unten). Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Informationen haben, können Sie sich jederzeit über die unten stehenden Kontaktdaten an uns wenden.

Abteilung Reservierungen
T. +31 493 326 977
reserveren@oostappengroep.nl