Urlaub für jeden
  • Kinderfreundlich
  • Fast alles inbegriffen
  • (Wasser-)Vergnügungsgarantie
Beginnen Sie Ihren Urlaub

COVID-19

Klicken Sie hier für mehr Informationen bezüglich der Einreise in die Niederlande oder hier für die aktuellen Informationen zur Einreise nach Belgien.

Corona-Regelungen in unseren Ferienparks

  • Zusätzliche Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen. Häufigere und gründlichere Reinigung.
  • Die Empfangstheken sind mit Plexiglas ausgestattet.
  • Die Wäsche wird fachgerecht gewaschen (Temperatur >60 Grad), so dass Viren nicht überleben können.
  • Es gibt klare Anweisungen für die Mitarbeiter.
  • Im Empfangsgebäude kann sich eine begrenzte Anzahl von Personen aufhalten.
  • Bezahlen Sie so viel wie möglich mit Karte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen zu Reservierungen

  • Sie können bis zu 28 Tage vor Anreise flexibel und kostenlos in einen anderen Oostappen Ferienpark wechseln (je nach Verfügbarkeit und zu den geltenden Tarifen). Es ist möglich, diese Option einmal zu verwenden.
  • Sollte in der Region Ihres Urlaubsortes ein negativer Reisehinweis (Code Orange oder Code Rot) für den von Ihnen gebuchten Reisezeitraum vorliegen, können Sie bis 2 Tage vor Anreise flexibel und kostenlos umbuchen.
  • Wenn die neue Buchung teurer ist, gehen die Mehrkosten zu Lasten der Gäste. Wenn Gäste ihre Reservierung ändern und der Preis niedriger ist, bleibt der Preis gleich. Ein eventueller Restwert kann erst am Ende der Frist an die Gäste ausgezahlt werden, die wir zur Kündigung verpflichtet sind. Dies gilt nicht, wenn die Reservierung stattfinden könnte, der Gast aber nicht anreist.
  • Wenn eine Reservierung nicht durchgeführt werden kann und von uns storniert werden muss, erhält der Gast einen Erholungsgutschein über den bereits bezahlten Betrag. Dieser Gutschein ist bis 12 Monate nach dem ursprünglichen Anreisedatum gültig. Dies gilt nicht, wenn die Reservierung stattfinden könnte, der Gast aber beschließt, nicht anzureisen.
  • Wenn COVID-19 bei einem der zukünftigen Gäste festgestellt wird (innerhalb von 2 Wochen vor der Ankunft), wird keine Änderungsgebühr erhoben.
  • Wenn Gäste stornieren möchten, müssen sie eine Stornogebühr gemäß den Buchungsbedingungen zahlen.
  • Wenn der Gast mit einer bestimmten Präferenz gebucht hat, werden wir dies natürlich berücksichtigen.
  • Wenn Gäste über Reiseveranstalter gebucht haben, verweisen wir die Gäste nur an die Reiseveranstalter zurück, wenn sie stornieren möchten.
  • Wenn Sie Ihre bereits getätigte Reservierung umbuchen möchten, können Sie sich an die Reservierungsabteilung wenden (siehe Kontaktangaben unten).

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Informationen haben, können Sie sich jederzeit über die unten stehenden Kontaktdaten an uns wenden.

Abteilung Reservierungen
T. +31 493 326 977
reserveren@oostappengroep.nl