Urlaub für jeden
  • Kinderfreundlich
  • Fast alles inbegriffen
  • (Wasser-)Vergnügungsgarantie
Beginnen Sie Ihren Urlaub

Zusammenarbeit Peter Gillis und Rob Geus

Peter Gillis beauftragte Rob Geus mit der Erstellung eines Berichts, in dem er die Verbesserungsmöglichkeiten der Oostappen Gruppe Ferienparks darlegt. Sie starteten im Ferienpark Prinsenmeer. Das Ziel ist klar: Peter möchte so viele zufriedene Feriengäste wie möglich!

Peter und Rob haben sich zusammengetan, um die Qualität in den Parks zu verbessern. Dabei wurden nicht nur die Aspekte der Gastfreundschaft untersucht, sondern auch die Instandhaltung der Parkeinrichtungen (wie das Schwimmbad, die Rutschen und die Toilettengebäude), die Unterkünfte und der Reinigungsplan wurden in den Bericht aufgenommen. Ein großes Projekt, von dem bereits eine Reihe von Aktionspunkten aufgegriffen und für den Beginn der neuen Urlaubssaison umgesetzt wurden. "Rob hat eine klare Vision und betrachtet alle Komponenten mit neuen Augen, und das ist für uns sehr wertvoll. Wir versuchen, sofern möglich, den Empfehlungen sofort nachzukommen", so Peter Gillis.

Nach dem Ferienpark Prinsenmeer wird Rob auch die anderen Ferienparks der Oostappen-Gruppe untersuchen. "Wir wechseln von 'das macht mich fuchsteufelswild' zu 'das macht mich glücklich'", so Rob Geus.

Samenwerking Peter Gillis en Rob Geus

Zurück zur Blog-Übersicht