Urlaub für jeden
  • Kinderfreundlich
  • Fast alles inbegriffen
  • (Wasser-)Vergnügungsgarantie
Beginnen Sie Ihren Urlaub

Neuer Campingplatz in Valkenburg

Wir dürfen Ihnen einen neuen Campingplatz präsentieren, nämlich: Camping Den Driesch. Dieser Campingplatz befindet sich nur 500 Meter vom gemütlichen Stadtzentrum der Stadt Valkenburg entfernt. Die Lage ist wunderschön, denn der Stadtcampingplatz liegt direkt neben der Schlossruine Valkenburg, mit dem jahrhunderte alten Labyrinth darunter. Dank seines einzigartigen Charakters wird Camping Den Driesch seine eigene Ausstrahlung behalten. Das heißt auch, dass Campinggäste ab dem 26. November wieder herzlich willkommen sind.

Stadsresort Valkenburg

Der Oostappen Eigentümer, Peter Gillis, hat mit seinem eigenen Wohnmobil Camping Den Driesch mehrmals besucht und war immer sehr von der Lage begeistert. Nachdem er auch noch einen Helikopterflug über den Campingplatz gemacht hat, war er überzeugt. Seit dem 1. November 2021 ist er stolzer Eigentümer dieses besonderen Campingplatzes in Valkenburg, Holland.

Zurück zur Blog-Übersicht