Urlaub für jeden
  • Kinderfreundlich
  • Fast alles inbegriffen
  • (Wasser-)Vergnügungsgarantie
Beginnen Sie Ihren Urlaub

3. Saison ‘Familie Gillis: Massa is kassa’ ist angekündigt!

Es wird eine dritte Staffel der Reallife-Soap um den Multimillionär Peter Gillis geben. Die erste Staffel wurde wöchtentlich am Freitagabend um 21.30 Uhr ausgestrahlt und erreichte durchschnittlich 450.000 Zuschauer, die zweite Saison am Montagabend um 20.30 Uhr die doppelte Anzahl.

In der dritten Staffel der beliebten Reallife-Soap wird es Frühling. Das bedeutet, dass die Ferienparks nach der Winterschließung fast wieder geöffnet sind. Die Kontrollgänge und Inspektionen gehen unvermindert weiter, denn  ´Massa is Kassa!´ ("Massentourismus ist Geld"). Peter wird regelmäßig sauer und würde am liebsten alles selbst machen. Kurzum, in den Parks ist viel los! Manchmal vergisst Peter fast, dass er auch abnehmen will...

Und dann gibt es natürlich immer noch die eine unbeantwortete Frage. Würde es in dieser Staffel endlich passieren? Das werden wir ab dem 3. Mai jeden Montag um 20:30 Uhr auf SBS6 sehen.

Familie Gillis: Massa is Kassa wird vom Concept Street produziert.

Die 3. Staffel der Realityserie "Familie Gillis: Massa is Kassa" ist ab Montag den 3. Mai wöchtentlich um 20.30 Uhr auf dem niederländischen Fernsehsender SBS6 und auf der Website kijk.nl zu sehen.

zum Blogübersicht